Lieferung

SIM-Karte SIMka

SIM-Karte SIMka erhalten Sie wie üblich als Start-Paket per Post. Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands innerhalb zwei Werktage nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben.

Nach Erhalt Ihrer SIM-Karte SIMka, aktivieren sie diese online. In der Regel wird Ihre Karte innerhalb einer Stunde freigeschaltet. Nur in Ausnahmefällen kann es bis zu 24 Stunden dauern. Es bleibt für Sie, nur die SIM-Karte in das Telefon zu stecken und die erste Telefonnummer anzuwählen!

Sie können uns nur über Viber, WhatsApp oder E-Mail kontaktieren. Anrufe oder Nachrichten auf anderen Wegen werden nicht entgegengenommen. Bitte schreiben Sie uns über einen der Messenger oder per E-Mail – wir antworten so schnell wie möglich.

WhatsApp: +49 151 757 49994
Viber: +49 151 757 49994
E-Mail: info@mobilka.de

Telefonkarten (Calling Cards) und Aufladekarten (Cash Cards)

Lieferung erfolgt auf dem elektronischen Weg. Deshalb müssen Sie unbedingt im Besitz einer E-Mail-Adresse sein.

Innerhalb eines Werktages nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben (spätestens am nächsten Tag), wird an diese Adresse das PDF-Dokument mit Einwahlnummern und Ihrem PIN-Code geschickt. Danach können Sie gleich lostelefonieren!